CuMuKo spezial 80g

Art.Nr.: M099-1

EUR 4,95
inkl. 7 % USt

  • Lieferzeit 1-2 Tage
  • Gewicht 0,08 kg
 
  • Gewicht: 80g




Produktbeschreibung

=> ohne Glutamat
=> laktosefrei
=> glutenfrei
=> ohne Zusatzstoffe

Zutaten. Cumin ( Kreuzkümmel), Muskat, Koriander, Curcuma, Ingwer

Diese Zusammensetzung wird von vielen Gesundheitssendungen, wie z.B. " Die Ernährungs-DOCs" , in "Visite" auf den Regionalsendern und einigen Anderen empfohlen. Unser Kunden haben diese Empfehlung aber auch schon in Zeitschriften und Gesundheitsmagazinen gefunden. Es wird als Arthrosemittel angepriesen.

Heilen kann man Arthrose natürlich nicht, aber wenn die Schmerzen gelindert werden, ist ja schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung getan.Es soll die Durchblutung in den Gelenken fördern, und die Gelenkschleimhaut verbessern.  Die meisten Menschen, die es ausprobiert haben, sagen,dass das Befinden nach 6-8 Wochen beginnt sich zu verbessern. Am Tag 1-2 Messerspitzen,oder 1/2 Teelöffel ins Müsli,Joghurt oder mit Saft. Ein Versuch ist es allemal wert. Es ist ein Naturprodukt, Versprechen gibt es da nicht, aber falsch kann es auch nicht sein.

Wir wünschen viel Erfolg!

Veranstaltungen 2021
Über uns
REZEPTE