Golden Milk 80g

Art.Nr.: M095-1

EUR 3,50
inkl. 7 % USt

  • Lieferzeit 1-2 Tage
  • Gewicht 0,08 kg
 
  • Gewicht: 80g


Produktbeschreibung

=> ohne Glutamat
=> laktosefrei
=> ohne Salz
=> glutenfrei
=> ohne Zusatzstoffe

Zutaten: Curcuma, Ceylon-Zimt, Ingwer, Cardamom, schwarzer Pfeffer

Es gibt viele Namen für dieses innovative Getränk ! Goldene Milch, Latte Curcuma.....Ein gesundes Genußgetränk!Gesund und Lecker!  Täglich dann....

Die Zubereitung ist denkbar einfach: 
250 ml Milch in jeglich Art ( Kuhmilch, Hafermilch,Mandelmilch, usw.) erhitzen, 1 gehäuften Teelöffel einrühren, ein bißchen köcheln lassen und dann in ein Glas ansieben. Warm oder Kalt--- wie man mag.Zum Frühstück, aber auch über den Tag ist es Sommer wie Winter ein wunderbares Getränk.
Die Goldene Milch kommt aus der ayuvedischen Küche, also aus Indien und Sri Lanka.

Gesund und Lecker!  Täglich dann......
Man sagt diesem Getränk eine stark entzündungshemmende Wirkung nach. Besonders bei Gelenkschmerzen,wie Arthrose und chronische Entzündungen soll es seine Wirkung entfalten.
Das Curcumin fördert das Wachtum der Gehirnzellen, das befördert natürlich den Denkapparat und stärkt die Reaktionszeit.
Regelmaßige Anwendung unterstützt die Zellerneuerung.
Außerdem gehen Wissenschaftler davon aus, daß die Goldene Milch mit Ihren gesunden Zutaten das Wachstum von Krebszellen verlangsamen und Krebs sogar vorbeugen können.
Also; was will man mehr. Und das alles auf so natürlichem Weg.

 
REZEPTE
Über uns
Veranstaltungen 2022/23