Zitronenpfeffer 40g

Art.Nr.: P016-1

EUR 2,40
inkl. 7 % USt

  • Lieferzeit 1-2 Tage
  • Gewicht 0,04 kg
 
  • Gewicht: 40g


Produktbeschreibung

Zitronenpfeffer ist aus der asiatischen Küche nicht mehr wegzudenken. Hier wird er vorrangig zum Würzen von Fisch oder Meeresfrüchten, Suppen und Eintöpfe oder für Salate bzw. Salatsoßen verwendet. Doch auch in unserer heimischen Küche kommt der Zitronenpfeffer häufig zum Einsatz und sorgt für mehr als nur die klassische Schärfe eines schwarzen oder weissen Pfeffers. Mischt man zum Beispiel Frischkäse mit ein paar wenigen Tropfen Olivenöl und einer Prise Zitronenpfeffer, erhält man einen tollen Dip für Kräcker oder rohes oder gekochtes Gemüse.

 

Unsere Zitronenpfeffer Gewürzmischungen

Da wir sehr darauf achten, dass unsere Gewürzmischungen ohne Glutamat, ohne Zusatzstoffe, laktosefrei, ohne Salz und ohne Gluten auskommen, ist dies bei unserem Zitronenpfeffer natürlich der Fall. Ein ausgewogenes Verhältnis in Bezug auf den Geschmack ist für uns selbstverständlich, weshalb unser Zitronenpfeffer einen milden und dennoch fruchtig-zitronigen Geschmack besitzt.

 

Unser Zitronenpfeffer besteht aus

Pfeffer, Zitronenschale, Curcuma, Curry, Koriander, Ingwer, Speisesalz, (Säuerungsmittel: Zitronensäure)
REZEPTE
Über uns
Veranstaltungen 2024